Entsperrung des Samsung Galaxy S7

Für die Entsperrung des Samsung Galaxy S7 stehen folgende Optionen zur Auswahl. Wenn Sie nicht wissen, welche Option zu wählen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns. Wir helfen Ihnen, das richtige Produkt für Ihr Handy zu wählen.

Wählen Sie Netzwerk


Entsperren Samsung Galaxy S7

 

Die letzte Kommentar triff zu Entsperrung

  • Ich war zuerst skeptisch weil ich nach mehr als 3 Wektagen noch keine Rückmeldung erhalten hatte, doch nachdem ich via Mail nachgefragt hatte war der Code kurze Zeit später da und die Entsperrung hat problemlos funktioniert

    Tanja - 2022-11-16 20:28:09

  • Hat einwandfrei und beim ersten Versuch funktioniert. Top Service für den besten Preis

    Juchei - 2021-12-02 10:35:21

  • nach ein paar Stunden hab ich es geschafft das Handy zu entsperren ich bin schon ein bisschen älter deswegen, aber es hat funktioniert super, ein Video dazu wäre noch besser

    Heinz - 2021-09-13 18:03:54

  • Sehr zuverlässig.

    Mustafa - 2021-06-04 23:34:35

  • Schnell und zuverlässig.

    Mustafa - 2021-06-03 13:24:02

Wie kann man Code in das Samsung Galaxy S7 Telefon eingeben?

Wir können jedes Modell von Samsung entsperren.
Der Code zur Entsperrung von SIM-Lock kann auf drei Weisen eingegeben werden:

1. Eine fremde SIM-Karte hineinstecken (wenn sie eine PIN besitzt, ist sie einzuschreiben).
2. Das Handy soll um einen Code bitten.
3. Den Unfreeze- oder Defreeze-Code einschreiben und mit dem Mitteldruckknopf bestätigen (es erscheint eine Fehlermeldung).
4. Den NCK- oder Network-Code einschreiben und bestätigen.
Das Handy ist ohne SIM-Lock.

Wenn das Handy um keinen Code bittet:
1. Das Handy mit einer fremden SIM-Karte einschalten.
2. Dann #7465625*638*NCK oder Network# oder *#7465625*638*NCK oder Network# einschreiben.
Das Handy ist ohne SIM-Lock.

Wenn das Handy um keinen Code bittet:
1. Das Handy mit einer fremden SIM-Karte einschalten.
2. Dann folgende Sequenzen einschreiben:
# 0199 * Unfreeze oder Defreeze#
# 0111 * NCK oder Network#
# 0121 * SCK oder Subprovider#
# 0133 * SPCK oder Provider#
Das Telefon ist ohne SIM-Lock.

Handy Samsung Galaxy S7 benötigt einen Netzwerkcode NCK (Network) zu entsperren. Wenn Sie gesperrt Zahler haben, werden wir benötigt auch einen Code MCK (Unfreeze) einschreiben.
Wenn unser Gerät die SIM-LOCK zum Beispiel auf Subnetz Tesco oder Virgin gegründet wird, kann man SPCK (Service Provider) benutzen.
Entsperrungscode von Netzwerk-SIM-Karte in Samsung Galaxy S7 bedeutet, dass unser Gerät Sperre gegründet hat. Dies ist eine Sicherheit, die den Betreiber übernimmt.
Wenn Sie Samsung Galaxy S7 entsperren können, Wählen Sie bitte Liste der Dienste von Samsung Galaxy S7
Handy von Samsung Galaxy S7 hat Zähler Unlock-Codes fälschlicherweise eingegeben hat, wenn Sie einen falschen Code mehrmals eingeben, das Gerät zu entsperren zunächst Code UNFREEZE erforderlich.
Code wird auch die regionalen zu entsperren verwendet. Samsung-Gerät Galaxy S7 in einer Region gekauft (zB. Die Vereinigten Staaten) muß den Code entsperren, bevor sie mit lokalen SIM-Karten in einem anderen Teil der Welt zusammenarbeiten können, z. B. in Europa.

Den Film stellt das Videohilfe, was man soll machen um hereinzuführen den Code des SIM-Lock in die leichte und einfache Art in Telefon Galaxy S7.

Kommentar

2022-11-16 20:28:09 Tanja

Ich war zuerst skeptisch weil ich nach mehr als 3 Wektagen noch keine Rückmeldung erhalten hatte, doch nachdem ich via Mail nachgefragt hatte war der Code kurze Zeit später da und die Entsperrung hat problemlos funktioniert

2022-11-09 13:01:47 IRENEUSZ

everything works as it should be highly recommended for the future

2022-10-22 03:18:16 Abydan

Excellent

2022-05-28 11:25:02 Markus

Hat super funktioniert Code war innerhalb 24 Std. da. Vielen Dank Sehr leiwand ;-)

2022-04-12 19:55:00 Karolina

Polecam

2022-01-13 08:51:26 ademola

The request time and result time took less than 6 hours, and the code worked on first try. Nice work guys, keep it up

2021-12-02 10:35:21 Juchei

Hat einwandfrei und beim ersten Versuch funktioniert. Top Service für den besten Preis

2021-09-21 09:48:30 Tania

Wow Thank you for this great service I was so stressed, brand new phone. Never used it before. Just brought it in Dubai and it was locked. And then I saw this on google. And I said well lets try it. And this morning I received a email with my code. Thank you so much.

2021-09-13 18:03:54 Heinz

nach ein paar Stunden hab ich es geschafft das Handy zu entsperren ich bin schon ein bisschen älter deswegen, aber es hat funktioniert super, ein Video dazu wäre noch besser

2021-08-29 13:46:48 Roland

Very fast and afforable Service

2021-08-23 13:57:59 dan

wszystko w porz±dku szybko i sprawnie

2021-08-13 08:13:02 Tomasz

Wszystko cacy, polecam

2021-08-02 15:59:42 Peter

Good service. Timely arrival and worked as described (i.e. after 2 - 3 attempts.)

2021-07-31 20:35:01 Roberto

as always..... very good.

2021-06-30 15:36:02 Claire

The response was quick. Very affordable services. My phone is unlocked

2021-06-25 21:25:15 Maciej

Super. Dzia³a wszystko No, legancko....😉

2021-06-04 23:34:35 Mustafa

Sehr zuverlässig.

2021-06-03 13:24:02 Mustafa

Schnell und zuverlässig.

2021-05-19 13:08:37 Stefan

Hat super geklappt, bin sehr zufrieden Hat etwas länger gedauert, bis der Code da war, aber gerade entsperrt und funktioniert :)

2021-03-05 08:49:18 Kresimir

exactly what you pay for. excellent